brainstorm facebook
 

THE NEW ROSES – signen Management-Deal mit Brainstorm Music Marketing!

Wer schon mal die Möglichkeit hatte, THE NEW ROSES live zu erleben, oder ihre Videos auf Youtube gesehen hat, kommt erstmal auf den Gedanken, dass die Band aus irgendeiner Großstadt-Metropole der USA kommen muss. Auch uns ging es Anfangs so, aber….weit gefehlt! THE NEW ROSES kommen aus Deutschland und zwar aus dem Rheingau.

Musikalisch verschmelzen Timmy Rough (Voc/Git), Norman Bites (Git), Hardy (Bass) und Urban Berz (Drums) die Musik ihrer Vorbilder wie AC/DC, Kid Rock, Bruce Springsteen, Aerosmith, Metallica und The Black Crowes oder aber BB King zu ihrem eigenen Roses-Stil.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und werden gemeinsam mit der Band dafür sorgen, dass man 2015 sehr viel über sie sprechen wird.
Check them out: www.thenewroses.com

© Thomas Nägler


Hellfest Merchandise Shop

>> zum Shop

[Keine Beschreibung eingegeben]

CHILDREN OF BODOM auf Europatour!

>> mehr Events


>> zum Shop

METAL HAMMER EMP WACKEN OPEN AIR HELLFEST BRAINSTORM METALTIX KOMA Rockantenne

Impressum